Donnerstag, 5. März 2009

Hobbykunstfreunde-Elmshorn


Hallo alle miteinander!!

Hier möchte ich gerne mal ein bischen Werbung für die Hobbykunstfreunde-Elmshorn machen. ;-)
Vielleicht kommt ja der eine oder andere Besucher meines Blogs aus Elmshorn oder Umgebung (wenn ihr woanders herkommt einfach nachfragen) und hat Lust seine "Werke" der Elmshorner Bevölkerung vorzustellen.
Neben den zwei Ausstellungen zu Ostern und Weihnachten gibt es oftmals Infos zu anderen Veranstaltungen und Basaren wo wir vertreten sind, sowie ein nettes Miteinander.
Wer also Lust hat mitzumachen, und nicht gewerblich tätig ist, kann sich gerne an die o.g. Kontaktadresse wenden oder einfach am 1. Montag im Monat vorbeikommen.
Unsere nächste Ausstellung findet am 15.03.2009 in der Volkshochschule (VHS) in Elmshorn statt.

Wir freuen uns auf Nachwuchs!!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...