Mittwoch, 29. April 2009

Hier kommt der Schul (TÜV) ;-)

Hallo liebe Besucher!!

In diesem Posting geht es ausnahmsweise mal nicht um irgendwelche Handarbeiten, sondern um Schulbewertungen.

Ich hab da nämlich vor einiger Zeit einen tollen Link gefunden den ich gerne weitergeben möchte. ;-)
http://www.schulradar.de

Auf dieser Seite kann man als Schüler, Eltern oder auch als Ehemalige(r) seine Schule benoten. Angesichts dessen das ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer es ist sich für eine Schule entscheiden zu müssen finde ich diese Möglichkeit klasse.
Mein "mittlerer" wechselt dieses Jahr auch und irgendwie hat man doch immer Bauchschmerzen. Na klar, auf den Schulinformationsveranstaltungen wird ja auch nix negatives über die eigene Schule in die Öffentlichkeit getragen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort auch eine Bewertung abgeben würdet und vielleicht den Link auch an andere Eltern weiterleitet oder ihn auf andere Weise bekannter macht.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...