Sonntag, 14. Juni 2009

Stoffausbeute vom 13.06.2009

Huhu, alle miteinander!

So, hier mal meine Stoffausbeute vom gestrigen Stoffmarkt in Hamburg. ;-)

1.) Jersey für ein Shirt


2.) Nochmal Jersey bloß in einer anderen Farbe:



Und hier der eigendliche Grund warum ich zum Stoffmarkt gefahren bin:




Von dem "Gespensterstoff" habe ich 4 Meter gekauft. Es soll eine Übergardine fürs Kinderzimmer werden.
Mein jüngster ist schon superbegeistert, insbesondere da die Gespenster in der Nacht leuchten. *ggg*

So, jetzt fehlt mir nur noch ein Gardinenbrett im Kinderzimmer damit die Gardine dann auch ein Plätzchen zum hängen hat. ;-)

Jetzt muß ich nur noch zusehen das ich endlich mal wieder die Zeit habe mich an die Nähmaschine zu setzen. *mpf*

So, jetzt werde ich mal alles in meinem "Mininähzimmer" verstauen und mir dann einen passenden Schnitt raussuchen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Andrea

PS: Kleine Änderung in der Planung. Die beiden Jerseys sind zu ebay gewandert. Es sind zwar wirklich tolle Stöffchen, aber ich hab einfach keinen Bedarf.
Mal gucken wen ich damit glücklich machen kann. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ha, Andrea, das mit dem ich hab nichts anzuziehen kenn ich doch! Ein guter Grund um auf dem Stoffmarkt zuzuschlagen, ach ich kann Dich verstehen!
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...