Montag, 6. Juli 2009

Schneiderpuppe

Hallo alle miteinander!!

Ich hab bei ebay was gefunden, was euch Hobbyschneiderinnen vielleicht gefallen könnte. ;-)

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Schneiderpuppe, weil ich gerne wieder mehr Bekleidung für mich nähen würden aber niemanden habe der jederzeit beim abstecken o.ä. helfen könnte. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht in der Hoffnung eine "Püppi" zu finden die keine 200,- € kostet.
Hier hab ich eine gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370224077815&viewitem=&_trkparms=tab%3DWatching&salenotsupported

In dem Shop der Verkäuferin gibt es das Model mit einem cremefarbenen-und einem schwarzen Bezug. Dies ist nun eine in der (Über-) Größe 44/46, für schlankere Hobbyschneiderinnen gibt es solche natürlich auch in kleineren Größen. ;-)

Wer also Bedarf hat sollte dort mal reinschauen.

LG Andrea, die weder Provision bekommt noch andere Vorteile hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...