Samstag, 14. November 2009

Elbnadel Nähtreff

Hallo alle miteinander!

Heute war wieder der Elbnadel Nähtreff in Ellerau.
Es tat mal wieder richtig gut die ganzen Hobbyschneiderinnen aus dem Internet zu treffen und mit ihnen zu klönen.

Besonders hat mich gefreut Christiane mal wieder zu sehen. :-)
Wir haben uns was ganz besonderes vorgenommen.
Wir nähen einen Rag Quilt und Barbara ist Schuld. *ggg*

Eine PDF-Anleitung hab ich im Internet gefunden und rechts bei den Patchworklinks verlinkt. Wer sich also unter Rag Quilt nix vorstellen kann, kann ja mal gucken.

So, jetzt muß ich mal gucken was ich an Stöffchen dafür finde. ;-)
Ich warte also geduldig auf Montag wenn Christiane den Startschuß gibt. *ggg*

Christiane melde dich bei mir damit der Iltis und der Mümmelmann in die Puschen kommen. ;-)
(Wir müssen uns noch ein "Label" ausdenken. Denk dran!)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...