Samstag, 16. Januar 2010

Jacke aus Burda Januar 1993

Weils so schön ist und ich eh nix gescheitetes mit meiner Bandscheibe machen kann mach ich mit meiner To-Do Liste gleich mal weiter. ;-)

Mit dieser Jacke habe ich schon einmal geliebäugelt. Sie ist in der Burda Januar 1993 drin und in den Größen
36/38 bis 48/50 zu nähen.
Als Stoffvorschlag ist Wollvelour angegeben aber es eigenet sich sicherlich jeder Stoff der offenkantig verarbeitet werden kann. ;-)
(Oder man muß entsprechend ordentlich die Nahtzugaben versäubern.) *grins*

Hab ich eigendlich schon erwähnt das ich die älteren Burda Hefte viel schöner finde als die aktuellen???? ;-)

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    ich finde auch die alten Burda-Schnitte schöner, als Änne Burda noch die Hand drüber gehalten hat. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich das Heft auch habe. Ich habe noch welche aus 1950/51. Da trugen die Frauen noch Taille. ;-)

    Deine beiden BLogs sind so interessant, dass ich mich als Stammleserin angemeldet habe. Ich hoffe, ich darf auch in den Groups dabeisein, denn dafür habe ich mich heute angemeldet. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...