Freitag, 22. Januar 2010

Tuch-und Technik Museum in Neumünster

Hallo an alle!

Übermorgen werde ich nach Neumünster / Schleswig-Holstein ins Tuch-und Technikmuseum fahren.:-)
Ausschlaggebend war eigendlich die Vorführung im Kammweben für das ich mich schon länger interessiere. Aber allgemein wird es ein sehr interessanter Sonntag werden.

Neben der Vorführung mit dem Webkamm gibt es zusätzlich noch eine Quilt-Ausstellung. Bosna-Quilt nennt sich die.
Dann werde ich mir natürlich auch den Rest des Museums ganz genau ansehen. Schließlich interessiert mich das Thema allgemein sehr.
Hier mal der Link um sich einen Überblick zu verschaffen. http://www.tuch-und-technik.de/programm_kalender.php

Nebenbei freue ich mich mal wieder in der Geburtsstadt meiner Großmutter zu sein. Wenn ich dazu noch in der Lage bin, werde ich auch noch einen Abstecher in die Straße machen wo sie aufgewachsen ist. Wer mich kennt weiß ja das ich aktiv mit unserer Familienforschung beschäftigt bin. ;-)

So, das wars ersteinmal zu meiner Wochenendplanung. *lach*
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...