Samstag, 27. Februar 2010

Blockflötentasche in Rot

Hallo alle miteinander!!

Mein 11 jähriger Sohn lernt in der Schule, im Musikunterricht, Blockflöte spielen. :-)

Da bei der Blockflöte nur eine beige Stoffhülle dabei war hab ich mich heute an die Nähmaschine gesetzt und eine Blockflötentasche genäht.

Und hier noch ein Bild in ganzer Länge. (Leider lässt sich die Tasche nicht besser fotografieren)

Das Knopfloch hab ich mit meiner Privileg Nähmaschine genäht. Schließlich war die "Knopflochfunktion" das ausschlaggebende Argument für den Kauf einer neue Nähmaschine. ;-)

Leider besitze ich keine Stickmaschine. :-(
Wenn ich eine hätte, hätte ich noch Notenschlüssel aufgestickt. So muß ich mal gucken ob ich vielleicht eine Applikationsvorlage finde die ich dann aufnähen kann.

Einen schönen Samstag wünscht euch
Andrea

13 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    finde ich klasse!
    Gruß, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...