Montag, 1. Februar 2010

Winterwonderland

 Hallo alle miteinander!

Wenn wir nicht schon Februar hätten würde ich momentan glatt die Weihnachtsaußenbeleuchtung rausholen. ;-)


So sieht es momentan bei uns im Garten aus, wenn man aus der Haustür guckt. Das totale Winterwonderland!
Unser Deutscher Boxer sieht nach seinem Streifzug durch die Büsche aus als wenn man ihn überzuckert hätte und ehrlich gesagt hab ich bald keine Lust mehr auf weiß. :-/
Ich möchte frische Frühlingsfarben haben!
Naja, ein wenig müssen wir warscheinlich noch warten und bis dahin kann man die Zeit ja gut an der Nähmaschine verbringen. ;-)

Schöne Wintergrüße sendet euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...