Samstag, 6. März 2010

Die nächsten Teekannenwärmer......

..... und gleichzeitig die letzten die ich für die morgige Osterausstellung genäht habe.

Die beiden "Landhausstoffe" hatte ich noch in meinem "Fundus" liegen. Nun sind auch diese vernäht und ich freue mich das nächste Woche schon Stoffmarkt in Hamburg ist. :-)
Da kann ich mich dann ersteinmal wieder mit schönen Stoffen eindecken. *lach*

So, jetzt habe ich heute noch meine Hängehühner fertig zu nähen und Eulen müssen auch noch gemacht werden. Wenn ich dann heute abend mit dem Kuchen backen fertig bin gucke ich mal ob ich noch eine kreative Phase bekomme oder nicht.

Falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich all meinen Besuchern ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...