Mittwoch, 21. April 2010

Neue Stickscheren

Guten morgen!!!

Gestern hab ich einen Ausflug nach Rellingen zur Strickstube-Tabel gemacht.

Eigentlich wollte ich nur Vliesofix kaufen, aber bei den tollen Stickscheren konnte ich nicht widerstehen. ;-)

Stickscheren

Superschöne und vor allem superscharfe Stickscheren für unschlagbare 4,95 Euro pro Stück.

Jetzt hab ich endlich für jede Handarbeit die passende Schere ohne immer suchen zu müssen. Meine Kinder lieben es nämlich sich meine “Storchenschere” auszuleihen.

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Die sehen sehr vertrauenserweckend aus und der Preis ist ja wohl klasse.
    Hätte ich auch genommen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    jetzt habe ich deinen Blog gefunden. Du warst ja unglaublich fleissig !! Ich muss mich erst einmal durch deine ganzen Labels wühlen. Toll !!

    Ich hoffe, mein Brieflein ist sicher bei dir angekommen und wenn nicht heute, dann hoffentlich morgen :o) .

    Und dann muss ich unbedingt noch deinen Strick-Blog besuchen. Wolle ist ja meine zweite große Leidenschaft neben dem Patchen und Quilten - und jetzt wohl auch noch dem Sticken. Aber eigentlich ist es schön, dass man immer noch neue Herausforderungen bei unseren schönen Hobbies findet.

    Viele liebe und sonnige Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...