Freitag, 16. Juli 2010

Schlüssel-oder Clickerband

                             "Isch abe fertisch" *ggg*

Heute ist endlich das langersehnte Agility-Webband und die Clipse angekommen. *freu*
Also gleich hochmotiviert an die Nähmaschine (nicht wahr Bettina???) und ein Schlüssel-bzw. Clickerband fürs Handgelenk genäht.
Mir gefällt es total gut und ich bin froh das ich von dem Webband 5 Meter gekauft hatte. Wer vielleicht eine Bezugsquelle für solche Art Webbänder (Hunde-oder Hundesportmotive) für mich hat kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen! ;-)

Viele Grüsse aus dem "heißen" Elmshorn von
Andrea

4 Kommentare:

  1. Super! Weiter so!

    Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind ja super, kannst Du mir die Quelle verraten, meine Schwiegertochter hat eine Hundeschule und könnte einen Schlüsselanhänger brauchen
    Dankeschön und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  3. auch von den Verschlussclips hätte ich gerne die Adresse, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne!

    Guck dich mal bei Dawanda um. ;-)
    Die Verkäufer dort haben echt tolle Sachen im Angebot. Ich kaufe da sehr gerne Material ein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...