Montag, 4. Oktober 2010

Hausaufgaben Hefthülle

Mit Schrecken habe ich festgestellt das wir ja schon Oktober haben und ich für diesen Monat noch gar nichts genähtes gezeigt habe. *schäm*
Das will ich jetzt aber tunlichst nachholen.

Heute morgen habe ich für meinen jüngsten Sohn eine Hausaufgaben Hefthülle genäht. Den John Deere "Treckerstoff" hatte ich noch im Schrank und ich hab mir so gedacht: "DAS wär doch was!"
Vielleicht kann ich meinen Sohn ja so überlisten, denn er ist nicht gerade motiviert seine Hausaufgaben ins Heft einzutragen. Wie war das??? "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" *gg*

Hier noch ein Bild über die ganze Breite. ( Sieht ein wenig schief aus, ist aber nur blöd fotografiert!)

So, für heute ist schluß mit dem kreativ sein. Morgen gehts weiter!

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Wochenstart mit viel Sonne und wenig Stress.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...