*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Samstag, 18. Dezember 2010

Suche (kostenlose) Anleitung für ein Flatcap/Schiebermütze Gr. 60cm

Oh man, Weihnachten naht in großen Schritten und ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Göttergatten. :-o
Ich würde ihm gerne eine Flatcap/ Schiebermütze nähen. Den kostenlosen Downloadschnitt von Burda hab ich mir schon kopiert allerdings müsste ich den größentechnisch anpassen und das möchte ich so kurzfristig nicht mehr machen. (Außerdem würde mein Mann ja etwas merken, denn ein Anprobe wäre bestimmt nötig!)

Hier mal ein Foto, für die die sich nicht vorstellen können wie so eine Mütze aussieht. ;-)

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von meinen Lesern kann mir kurzfristig weiterhelfen.

Kommentare:

  1. Das ist mal eine gute Idee! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    keine Ahnung, ob du nach all der Zeit noch immer auf der Suche dieser Anleitung bist.... aber ich habe jetzt eine gefunden: http://aboutgoodness.com/mens-flat-cap-gatsby-hat-pattern-diy-tutorial/

    in Kombination mit der von Eltern für Kinder habe ich für meinen Sohn eine hübsche Probemütze genäht: http://zottellotte.blogspot.de/2013/06/schiebermutze-anleitung-zur-nachahmung-g.html

    kannst ja mal vorbeischauen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...