Samstag, 19. Februar 2011

Dreiecks- oder Schnullertasche

Heute war ich mal wieder fleißig! ;-)

Nachdem ich einige Knoten in meinem Kopf entwirrt hatte, habe ich es tatsächlich geschafft diese Dreiecks-oder auch Schnullertasche fertig zu nähen.
Kompliziert wars nun nicht aber irgendwie hab ich immer um die "Ecke" gedacht. Vielleicht sollte ich mich nicht von guter Musik vom MP3-Player ablenken lassen.

Wie dem auch sei, mir gefällt sie. :-)

Lieber Gruß von

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine ganz entzückende Idee. Gefällt mir!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und ein ganz herziger Stoff! Habe mir gleich ein Dreieck gezeichnet und noch eins angehängt und eins und an beiden Kanten noch je ein halbes und... fertig ist die rechteckige Vorlage :-) *freu* und danke!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...