Montag, 15. August 2011

Burda Fertigschnitt 6763 Gr. 116 + 128 abzugeben.

Hallo!

Vor ein paar Wochen hab ich mir den Schnitt eines Jungenhemds von Burda ( 6763) ersteigert. Leider ist der Schnitt bereits ausgeschnitten worden und nur noch in den Größen 116 und 128 zu verwenden.
Für meine Jungs leider zu klein. :-(

Ich möchte mich daher von diesem Schnittmuster gerne wieder trennen. ;-)

Preisvorstellung wäre 3,- Euro für das Schnittmuster + Briefversand (0,90 € Deutschland)

Wer interesse hat kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail (naehstubeblog (at) yahoo.de) schicken.

Ich würde mich freuen, wenn das Schnittmuster ein neues Zuhause finden würde, insbesondere da Jungenschnittmuster so schlecht zu bekommen sind.

PS: Das Bild lässt sich durch anklicken vergrößern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...