Montag, 5. September 2011

Kwik Sew und ein toller Streifenwender von Prym

Einen schönen Wochenanfang euch allen!

Heute ist meine Bestellung von Silkes-Nähshop bei mir eingetroffen.

Zum einen ein Schnittmuster für Retro-Shorts in "Männergröße" von Kwik Sew. Meine "großen Kerle" werden begeistert sein. ;-)

Zum zweiten habe ich dann noch etwas ganz besonderes für mich bestellt.


Streifenwender von Prym!!!!
Da ich bisher immer zu dusselig war Stoffstreifen zu wenden bin ich total begeistert dieses Set gefunden zu haben. Warum wusste ich eigendlich bisher nicht das auch Prym sowas anbietet???????????

Bisher kannte ich ähnliche Streifenwender nur von einem amerikanischen Hersteller, die mir allerdings zu teuer waren. Außerdem sind die in Deutschland irgendwie schwer zu bekommen.
Also freue ich mich jetzt mal das ich endlich Träger, Gürtelschlaufen usw. unproblematisch wenden kann. :-)

Die Woche fängt also schon richtig gut an. So kann es weiter gehen. *ggg*

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...