Montag, 24. Oktober 2011

Ein neues Nähnotizbuch für mich!

Moin!
Noch etwas müde melde ich mich von dem Herbstmarkt der Hobbykunstfreunde-Elmshorn zurück. Wir haben einen tollen Sonntag gehabt, viel gelacht und uns über die viele Sonne gefreut.

Natürlich hab auch ich die Gelegenheit genutzt zu "shoppen" und da ich gedanklich ja eh immer beim "Nähhobby" bin,schärft sich mit der Zeit der Blick. *ggg*
Eine Freundin von mir stellt sehr schöne Bücher her. Dafür verwendet sie für den Einband auch alte Kinderbücher.
Dieses hab ich mir gestern gekauft.

Gefüllt ist das Buch mit vielen, weißen Seiten und es soll bei dazu dienen mir Notizen zu einzelnen Schnittmustern zu machen. Also: Was wurde geändert, welcher Stoff wurde verwendet, wieviel Stoff und Kurzwaren wurden benötigt usw!


Ich dachte einfach das dieser Einband wirklich gut passt! ;-)

So, jetzt muß ich meine Kinder aus den Betten schütteln, denn bei uns geht die Schule heute wieder los. Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...