Freitag, 21. Oktober 2011

Täschchen "Schmetterling"

Hallo!!

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir im Garten flattern momentan richtig viele Schmetterlinge rum.
Da wir eine weiße Putzfassade haben sieht es manchmal aus, als wenn überall bunte Edelsteine sitzen. Da ich ja nun am Täschchen nähen bin, und ich noch ein Reststück Patchworkstoff mit Schmetterlingen im Schrank liegen hatte, hab ich kurzerhand eine kleine Tasche mit den bunten Flattermännern genäht. ;-)





So, für heute mach ich Feierabend. Morgen gehts nochmal an die Nähmaschine und dann ist auch schon Sonntag und der Herbstmarkt der Hobbykunstfreunde-Elmshorn findet statt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...