Sonntag, 15. Januar 2012

Neue Ziele für das Jahr 2012

Wird es auch weiterhin heißen!!!

Trotzdem bietet sich der Jahreswechsel jedes Jahr wieder an sich neue Ziele zu stecken bzw. auch mal neue Wege einzuschlagen.
Genau das habe ich dieses Jahr vor. ;-)  Da ich gerne dazu neige mir viel zu viele Projekte vorzunehmen um dann schlußendlich nicht viel zu schaffen, hab ich mir vorgenommen den Schwerpunkt für das Jahr 2012 auf den Bereich Patchwork, Quilting und evtl. noch Sticken zu legen.
Ganz konkret heißt es das ich Techniken die ich oft und gerne anwende ausbauen möchte. Außerdem möchte ich mich mit neuen Techniken beschäftigen, evtl. Kurse besuchen und schlußendlich geplante Arbeiten zu Ende bringen. ;-)
Das heißt allerdings auch das ich den Bereich "Kleidung nähen" deutlich vernachlässigen werde. Sicherlich werde ich auch 2012 mal ein Shirt für mich oder meine Kinder nähen aber es wird selten sein.
Demzufolge wird es auf diesem Blog wenig Einträge geben.

Wer meine Fortschritte ,oder auch Mißerfolge, verfolgen möchte ist herzlich eingeladen regelmäßig auf meinem Cottag-Quilt Blog *klick* vorbei zu schauen.

Jetzt freue ich mich erstmal auf ein kreatives, neues Jahr und wünsche euch immer eine handbreit Stoff unter der Nadel. *ggg*

Liebe Grüße von
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...