Donnerstag, 7. Juni 2012

Tag der Handarbeit am 09.06.2012

Heute möchte ich euch, wenn auch recht spät, auf eine die Aktion "Gegen Kinderarmut" bei der Initiative Handarbeit hinweisen.



Infos und wo gemeinsame Aktionen geplant sind kann man HIER  nachlesen.

Ich finde diese Aktion sehr gut und ich hab nich in den letzten Jahren gerne dran beteiligt. Allerdings gibt es hier in der Nähe keine gemeinsame Aktionen so das ich wieder still vor mich hinwerkeln werde. Abgabeschluß ist ja erst am 31.07.2012 und bis dahin sollt noch einiges zu schaffen sein. ;-)

Ich bin übrigens am 09.06.2012 in Ammersbek (bei Hamburg) auf dem Patchworkfestival. Also hab ich doch ein "Handarbeitsdate", auch wenn es nur zum gucken und shoppen ist. *ggg*
Einen ausführlichen Bericht zum Patchworkfestival werde ich Ende der Woche auf meinem Quiltblog veröffentlichen. Guckt doch mal vorbei.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...