Sonntag, 28. Juli 2013

Neues Buch von Teresa Gilewska

Hallo alle zusammen!!

Da ich ja noch nicht an die Nähmaschine kann, bin ich wieder einmal ein wenig am planen was meine neue Basis-Garderobe betrifft.

Heute hab ich beim stöbern im Internet erfahren, das es ein neues Buch von Teresa Gilewska gibt welches sich mit Kleidungskonzepten für die verschiedenen Figurtypen beschäftigt.

Kleidungskonzepte für jede Figur- Kleidungsstil und Erscheinungsbild
von Teresa Gilewska
Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Stiebner; Auflage: 1., Aufl. (10. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3830709064
ISBN-13: 978-3830709060
Größe und/oder Gewicht: 27,8 x 21,8 x 1,4 cm
29,90 €

Die Buchbesprechungen bei Amazon sind ja nicht gerade berauschend, aber vielleicht hat von euch ja jemand das Buch und kann noch etwas dazu sagen???

Oder gibt es vielleicht noch andere Bücher wo solche Problemfiguren wie ich (kleiner Busen, viel Bauch) Tipps bekommen können was vorteilhaft ist und was nicht???

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Schau mal in meinen Blog ich habe ein bisschen was dazu geschireben ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...