Samstag, 16. November 2013

Abzugeben: Jersey SYDILLA Monstertrucks grün

Hallo alle zusammen!!

Mein Stoffschrank platz aus allen Nähten und da ich eh gerade dabei bin meine ganzen Stoffe, Garne usw. ins Smartphone einzupflegen bin ich zu der Überzeugung gekommen das es Zeit ist sich von einigen Stoffen zu trennen.

Leider fällt es mir immer schwer einen genauen Preis zu benennen und so hab ich diesen tollen Jersey jetzt bei ebay eingestellt.

Also!! Wer von meinen Besuchern näht für z.B. kleine Jungs und hat Interesse an einem Stück SYDILLA Monstertruck Jersey in grün???

Dann findest du die Auktion hier! *klick*

Ich hab auch noch verschiedene Patchworkstoffe usw. eingestellt. Es lohnt sich also auch mal meine anderen Auktionen anzugucken. ;-)


So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß an der Nähmaschine!!

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Der Jersey ist auch klasse. Eine tolle Qualität aber Bennet findet ihn zu "kindlich". :-(
      Für kleinere Jungs ist er aber total prima.
      LG Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...