*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!!

Hallo alle zusammen!!

Irgendwie hüpfe ich hier von Feiertag zu Feiertag!!! :-o

Eigentlich müsste ich Kleidung nähen, und zwar richtig viel. Mein Kleiderschrank ist ratzeputz leer und das meine ich wörtlich.
Ich habe in den vergangnen Monaten rigeros aussortiert und nun ist meine Garderobe mehr als übersichtlich. Bei meinem Göttergatten und meinen beiden Jungs sieht es nicht besser aus. :-(

Leider fehlt mir im Nähzimmer immer noch ein großer Zuschneidetisch. Ein kompletter Tisch muß es gar nicht sein, denn mein Mann war so nett mir zwei höhenverstellbare Holzböcke zu besorgen nur fehlt leider noch die entsprechend große Holzplatte.
Auf dem Fußboden rumkrebsen ist nicht so gut und immer ins Esszimmer im Erdgeschoss zu laufen um was zuzuschneiden bringt auch keinen Spaß.

Naja, kommt Zeit kommt Holzplatte!! *ggg*

Jetzt möchte ich euch gerne erstmal ein frohes Osterfest wünschen. Ich hoffe ihr habt alle gutes Wetter und den heutigen Ostersonntag im Kreise eurer Lieben genossen.

Also:

Nutzt das super Wetter und macht euch ein paar schöne Tage.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...