*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 14. September 2014

Farbtypen!! Jetzt weiß ich welcher ich bin!!

Hallo alle zusammen!!

Ich bin ja gerne auf Facebook unterwegs und ab und zu gibt es dort von "mein wahres ich" so "Tests" bei denen man Fragen beantworten muss und dann eine Auswertung erhält.

Diesmal ging es um die Frage: Welcher Farbtyp bist du???


Bei mir kam heraus das ich ein "Herbst Typ" bin. Hier mal die Auswertung!

Du bist ein Herbsttyp und zu dir passen daher warme, gedeckte Farben mit einem gelben Unterton. Achte darauf, dass die Farben nicht zu sehr leuchten, denn das steht dem Herbsttyp nicht. Passende Farben sind z.B. ein mittleres bis dunkles Beige, alle Erdfarben, gedecktes Orange, Maisgelb, Senf, Ziegelrot, dunkles Bordeaux, Olivgrün, Braungrün, Petrol oder Aubergine. Diese Farben solltest du am Oberkörper tragen und kannst sie mit Farben anderer Farbpaletten am Unterkörper kombinieren. Der Herbsttyp strahlt mit seinen Farben Ruhe, Naturverbundenheit, Erdigkeit und Tiefe aus. Gerade die Brauntöne vermitteln viel Wärme und Natürlichkeit. Schmuck aus Naturstoffen sein wie Holz, Leder, Bernstein oder Elfenbein passen am besten. 

Für mich eigentlich genau passend!! Die Farben entsprechen meinem Geschmack genauso wie die Empfehlung für den Schmuck. 

Momentan bin ich eher im Patchworkbereich aktiv, auch weil ich mir vorgenommen habe radikal abzuspecken. 
Ich möchte bis Juni 2015 satte 40 Kilo Gewicht verlieren und mich damit um etliche Kleidergrößen verkleinern. ;-)
Bisher sieht es gut aus und wenn alles weiterhin so gut läuft steht auch dem nähen von neuer Kleidung nix mehr im Wege. 

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...