*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Freitag, 10. Juli 2009

Schulentlassung von Simon

Hallo alle miteinander!!

In letzter Zeit hatte ich ja doch ein wenig Stress so das ich gar nicht viel an die Nähmaschine gekommen bin.
Am aufregensten war für meinen Sohn Simon einen Anzug zu besorgen da er ja ansonsten nur in "Hipp-Hopp" Klamotten unterwegs ist.
Nach einigem hin-und her hab ich ihm dann einen bestellt und er hat gepasst wie die Faust aufs Auge. *lach*
Da die Hose nicht gesäumt war hab ich sie morgens noch schnell umgenäht und schon war mein "Ableger" Abschlußfeierfein.



Schade das ich das Gesicht seiner Mathelererin nicht sehen konnte. Er hatte ihr nämlich gesagt das er in seinem weißen Schlabberjogginganzug kommen würde. *lach*
Als ich dann seinen Klassenlehrer traf war die erste Frage wie lange ich gebraucht hätte um ihn in den Anzug zu prügeln. *gröhl*
Es war auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung. Die Jungs alle im Anzug und die meisten Mädchen im Abendkleid.
Neben der tollen Verabschiedung der 4 Abschlußklassen hat dann auch noch die Schulband gespielt. Mein Sohn am Schlagzeug war richtig spitze. Die Band musste sogar noch eine Zugabe geben. :-)
Hier mal ein Foto von ihm.



Die "Drumsticks" hat er dann zum Abschied von dem Schulleiter geschenkt bekommen. Ich glaube da wurde ihm auch erst so richtig klar das die Schulzeit jetzt zuende ist.
Naja, sein jüngerer Bruder kommt nach den Sommerferien auch auf diese Schule und dann ergiebt sich sicherlich mal die Möglichkeit zu einem Besuch. ;-)

Mein Großer!!! Ich wünsche dir alles liebe für deine Zukunft. Ich hab dich lieb, auch wenn du das nicht mehr ganz so gerne hörst! :-(

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Kaum wiederzuerkennen! Was Kleidung doch ausmacht. Steht ihm gut, finde ich.

    Gruß, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...