Sonntag, 30. Dezember 2018

Dieser Blog zieht um!!!

Hallo!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und da jedes Ende auch ein neuer Anfang ist, wird es Zeit meinen Blog hier bei Blogspot zu schließen.

Es gibt bereits einen neuen und den könnt ihr ab sofort unter "Die Nähstube" erreichen. Natürlich gibt es dort noch nicht so viele Post´s wie hier, aber so nach und nach wird es auch dort viele interessante Beiträge rund ums Bekleidung nähen geben.


Ich würde mich freuen dich bei WordPress zu treffen und weiter mit dir in Kontakt zu bleiben.

Liebe Grüße von

Andrea

20 Kommentare:

  1. Super warte schon auf Neuigkeiten von euch.Werde mir deinen neuen Blog nach meinem Urlaub in den Chalets Südtirol direkt mal ansehen.LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...