*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 17. Oktober 2010

Geldmaus

Schon wieder Sonntag und ich bin gar nicht dazu gekommen hier auf meinem Blog zu schreiben. *schäm*
Das hole ich jetzt hiermit nach!
Heute habe ich eine "Geldmaus" genäht. Gedacht als Geldträger für ein Hochzeitspaar welches sich kommenden Mittwoch das "Jawort" gibt.

Vorne unter dem Schlagbügel kommt dann das Geldgeschenk. ;-)
Dann sieht es so aus, wobei die Höhe des Geldbetrages nicht dem entspricht was das Brautpaar von uns bekommt. *lach*




Psst!!! Natürlich wird der Geldschein dann noch ein wenig hübscher gefaltet!!! ;-)

So, mein gazellengleicher Körper (oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel?) verlangt nach dem Sofa.
Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen schönen Sonntagabend und morgen einen ruhigen Wochenbeginn.

LG  Andrea


1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...