Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schöner Tag!!

Hallo liebe Blogleser!!

Gestern war also der große Tag und meine Schwägerin hat ihren Stefan nach 18 Jahren "wilder" Ehe geheiratet. ;-)
Die standesamtliche Trauung fand in der Hochzeitsmühle "Vergissmeinicht" in Friedrichskoog statt. Ein sehr schönes Gebäude, auch wenn der Aufstieg ins Trauzimmer etwas steil war.
Lachen musste ich als wir unten im Erdgeschoss unseren Champagner tranken und mein Jüngster ganz aufgeregt ankam und meinte ich müsse mir unbedingt etwas ansehen.
Das hatter er gefunden.
Eine schöne, alte Nähmaschine. Ich denke mal die wurde früher zum nähen von Säcken o.ä. genutzt. Steht ja immerhin in einer Mühle. ;-)
Da kann man mal sehen wie Sohnemann schon auf inzwischen "unser" Hobby gepolt ist. *lach*

Meinem jüngsten Neffen hab ich dann auch sein verspätestes Geburtstagsgeschenk gegeben.
Als begeisteter "Treckerfan" hab ich ihm eine Pixibuchetui genäht.
Er hat sich über das Pixibuchetui genauso gefreut wie das Brautpaar über die Geldmaus.

So, jetzt heißt es ordentlich was für den Herbstmarkt am 31.10.2010 in Elmshorn nähen. Sonst sitze ich nachher hinter einem leeren Tisch.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...