Mittwoch, 17. November 2010

Aus unserem Familienalbum.

Hallo alle miteinander!!

Heute möchte ich euch mal unser vierbeiniges Familienmitglied vorstellen das seit gut 8 1/2 Jahren mit uns zusammen lebt.

Gestatten!!!  Krischa vom Lähdener Holtort oder auch zärtlich "Karlo", "Lotti" oder "Schnabbelschnäuzchen" genannt.
Seines Zeichens ein 8 jähriger Boxerrüde mit dem ich etliche Jahre aktiv Hundesport betrieben habe. Jetzt ist er in "Rente" und statt mit mir auf dem Übungsplatz Schutzdienst zu machen, kuscheln wir lieber auf dem Sofa. *lach*

Glücklicherweise ist er immer noch fit und ich hoffe mal das wir ihn noch einige Jahre bei uns haben.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...