Sonntag, 10. Oktober 2010

Pixibuchhülle "Vögelchen"

Ganz fleißig wie ich bin ;-) hab ich heute gleich mal die 2. Pixibuchhülle genäht.
Diesmal in hellblau mit vielen bunten Vögelchen drauf und einem Gummiband zum verschließen.


Upps!! Seh gerade das ich beim 2.Bild wohl kein ruhiges Händchen beim fotographieren hatte. :-()

So, jetzt ist Feierabend und in einer guten halben Stunde fängt der Tatort an. ;-)


Einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. :-) Du auch?? Chips vor dem Fernseher?? :-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Jo, ich liebe die Seite von Animaatjes,oder wie immer das auch geschrieben wird. ;-)
    Da gibt es aber auch echt knuffige Animationen.
    Du auch???
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...