*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Samstag, 9. Oktober 2010

Pixibuchhülle "Herzchen"

Schönen Abend alle miteinander!!!!

Nachdem ich heute gut ins neue Lebensjahr geschlittert bin hab ich mir am späten Nachmittag eine Auszeit genommen und bin in mein Nähzimmer entschwunden. ;-)
Wird ja nun auch Zeit das ich mich mal mit den Nähsachen für den Herbstmarkt beschäftige und so hab ich heute eine Pixibuchhülle für 10-12 Pixibücher genäht.


Morgen werde ich noch ein paar mehr davon nähen damit ich denn auch was neues auf meinen Ausstellungstischen vorweisen kann. ;-)

Einen schönen Samstagabend wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. das ist eine ganz geniale Idee!! bei mir im Estrich liegen von den Kindern her auch noch jede Menge Pixi-Bücher, jetzt weiss ich, wie die versorgen :-)
    lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Schön das dir die Idee gefällt.

    Viel Spaß beim nähen wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...