*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 15. November 2009

Mein Stoffkauf beim Nähtreff



Diese tollen Stoffe habe ich am vergangenen Samstag beim Nähtreffen in Ellerau gekauft. ;-)

Eigendlich ist da noch ein vierter. Ein hellblauer mit angedeuteten Wölkchen. Leider ließ sich der nicht gut fotografieren und so hab ich darauf verzichtet das Bild zu veröffentlichen.

Aus dem ganz rechten möchte ich mir eine Hülle für meinen Terminkalender nähen.
Der Mittlere wird für Weihnachtsdeko verwendung finden und der mit den "Wellen" sowie der hellblaue sind für einen Leuchtturm Wandquilt reserviert.

So, jetzt heißt es nur noch das Nähzimmer wieder ordentlich einzuräumen und dann steht dem Verarbeiten eigendlich nix mehr im Wege.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe. Bin gespannt, was du daraus machst. Der orange farbene würde gut in mein Zimmer passen ...

    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...