*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Samstag, 16. Januar 2010

Oberteil aus Burda 10/95

Hallo alle miteinander!

Nun ist das Jahr 2010 schon 16 Tage alt und es wird Zeit mir Gedanken zu machen was ich in diesem Jahr alles nähen möchte.

Fangen wir mal mit einer wichtigen "Baustelle" an. Ich brauche unbedingt neue Oberteile. Da ich ein erklärter Fan der Fernsehserie "Gilmore Girls" bin bewundere ich schon seit Ewigkeiten die tollen "Kochjacken" die Sookie St.James in der Serie trägt. Hier ein mal ein Bild aus der Serien
Leider kann man nur den oberen Teil der Jacke/Bluse sehen.

Also habe ich mich mal auf die Suche nach einem Schnitt gemacht und bin irgendwie im Fertigschnittbereich nicht fündig geworden.
Also mal die "alten" Burdas duchgucken und was hab ich da gefunden????
Dies:


(Zum vergrößern bitte anklicken)
Eigendlich ein Schlafanzugoberteil aber grundsätzlich genau das was ich gesucht habe. ;-)

Der "Bändchenverschluß" gefällt mir nicht so gut, aber da wird man ja sicherlich auch Knöpfe annähen können.

Also wird dieses Oberteil nun auf die To-Do Liste für 2010 gesetzt!!!!

LG Andrea

Kommentare:

  1. O, da bin ich mal gespannt. Verrätst Du mir, in welcher Burda der Schnitt drin ist? So ein Jäckchen ist sicherlich nicht nur zum Kochen praktisch :-)
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Der Schnitt ist in der Burda 10/95 drin. Also schon ewas älter. ;-)

    Kochen will ich darin auch nicht, eher im Alltag tragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...