*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Donnerstag, 4. März 2010

Teekannenwärmer für die Hobbykunstausstellung

Hallo alle miteinander!

In den letzten Tagen war ich mal wieder ordentlich fleißig. Ist ja auch klar, denn am kommenden Sonntag haben wir unsere Hobbykunstausstellung mit den Hobbykunstfreunden-Elmshorn in der VHS.

Hier einmal eine mit vielen bunten Vögeln drauf. Die geht allerdings nicht mit zur Ausstellung! Die soll meine eigene Teekanne zieren.

Diese wird dagegen, genauso wie die in grün blau und rosa, mitgenommen. ;-)

Hier nochmal alle auf einem Haufen!!!

Mal gucken ob ich noch mehr hier zeigen kann. Jetzt heißt es ersteinmal fleißig weiternähen denn sonst bekomme ich nicht mal einen kleinen Tisch dekoriert. *mhm*

Einen schönen Nachmittag wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea

    Da warst aber sehr sehr fleißig ;O))
    Schaut jut aus ;O)

    Grüße
    JO (warte noch auf deine Antwort ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jo!

    Hatte dir schon geantwortet allerdings scheint die Mail nicht angekommen zu sein.
    Guck mal in dein Emailfach. Hab heute nochmal was losgeschickt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...