Sonntag, 16. Mai 2010

Neuer Nähmaschinenhändler in Elmshorn

Naehmaschine animiert

Also, ich denke nicht das der neue Nähmaschinenhändler so alte Stücke vertreibt aber ich finde das Teil so schön. ;-)

Wie schon die Überschrift erkennen lässt haben wir in Elmshorn einen neuen Nähmaschinenhändler bzw.  Reperaturdienst. Ich werde morgen mal hinradeln und mir das Angebot ansehen. Ich möchte euch allen, besonders meinen Besuchern aus dem Postleitzahlbereich 25… , den Link nicht vorenthalten.

Nähmaschinen Gabsi

Leider habe ich am vergangenen Mittwoch keinen “Blickpunkt” erhalten. Dort stand wohl ein kleiner Artikel über die Firma drin.

So, das war die Meldung am Sonntag. *gg*

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...