*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Montag, 26. Juli 2010

Mein neues Nähzimmer!!! Es wird langsam fertig!

Hallo alle miteinander!
Gestern haben mein Mann und ich die letzte Wand in meinem zukünftigen Nähzimmer tapeziert und mein Umzug rückt in greifbare Nähe. ;-)
Hier mal ein paar Bilder wie es aktuell aussieht.
Nähzimmer 1
Nähzimmer 2Nähzimmer 3 Leider können wir den Schrank nicht raustellen, weil er damals von den Möbelpackern in dem Raum zusammen gebaut wurde und nun zu hoch ist um durch die Tür zu passen. Also müssen wir den “rücken” so gut es geht. Glücklicherweise ist er nicht so schwer wie er aussieht. ;-)
Das ganze Zimmer ist ca. 12 Quadratmeter groß, also groß genug um alle meine Sachen unterzubringen.
Auf dem 2. Bild seht ihr die Wand an die später eine Arbeitsplatte montiert wird. Dort kommen die Nähmaschine, das Bügelbrett und die Schneidematten hin. An die Wand hinter dem Schrank kommt ein bequemes Sofa und warscheinlich der Zuschneidetisch.
Hab ich eigendlich schon gesagt das es Spaß bringt Pläne zu machen??? *gg*
Heute muss die Raufasertapete noch trocknen und morgen fange ich dann an zu streichen. Wenn alles nach Plan verläuft wird dann zum nächsten Wochenende der Teppichboden gekauft und verlegt und ganz zum Schluss kommt dann noch die neue Lampe ran. Jetzt werde ich mal gucken in welchen Breiten es Küchenarbeitsplatten gibt damit ich schon mal gucken kann was ich da am besten nehme.
So, das war´s ersteinmal. Zum nähen bin ich am Wochenende nicht gekommen aber ich denke mal ich hatte auch so genug um die Ohren. ;-)
LG Andrea

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit Dir! Der Raum wird garantiert toll! Ich habe auch das Glück, dass ich ein freigewordenes Zimmer als Büro/Nähzimmer benützen kann. Das ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein eigenes Nähzimmer ist super! ich habe auch einen Kellerraum für mich und freue mich jeden Tag darüber.
    Ich werde dir weiterhin über die Schulter schauen. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf die Einweihungsfeier!

    Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...