*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 18. Juli 2010

Noch mehr Schlüsselbänder. ;-)

Hier zeige ich jetzt mal meine "Fleißarbeit" von gestern. *gg*

Anfang Mai habe ich ja angekündigt das ich im Juli anfange für den Herbstmarkt der Hobbykunstfreunde-Elmshorn zu nähen.
Das hab ich nun getan und oben auf dem Bild seht ihr die ersten Schlüsselbänder die gestern fertig wurden. Natürlich geht mir so langsam wieder das Material aus. Dummerweise hatte ich mir D-Ringe und Verschlussschnallen nur in 2,5 cm gekauft und brauchen tue ich 3,00 cm. *stöhn*
Also werde ich wohl nochmal online shoppen gehen müssen. :-( Von dem Agility-Webband wollte ich nämlich noch Hundehalsbänder nähen.
Gurtband geht auch langsam zur Neige. Naja, bis zum 31.Oktober 2010 ist ja noch ein bischen Zeit und ich hab noch andere Nähprojekte hier liegen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Andrea

1 Kommentar:

  1. Schön geworden. Und toll, dass du so fleißig bist.

    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...