Samstag, 4. September 2010

Mein neues Nähzimmer ist bezugsfertig!!!

Hallo!!

Wie versprochen kommen hier die abschließenden Fotos von meinem neuen Nähzimmer.
Soweit ist es jetzt eingeräumt, wobei immer noch ein paar Tüten rumstehen die darauf warten sortiert und eingeräumt zu werden.
Aber hier ersteinmal die versprochenen Bilder. ;-)

Hier ein Blick auf meinen "Arbeitsbereich". Noch ein Provisorium denn irgendwann in der nächsten Zeit werden die Tische durch eine durchgängige Arbeitsplatte ersetzt. Momentan tun die alten Möbel aus dem kleinen Nähzimmer aber noch ihren Dienst. ;-)
Hier ein Bild von meiner Sofaecke. Es fehlt noch ein kleiner Tisch damit wir beim klönen und handarbeiten unsere Teetasse abstellen können. ;-)  IKEA wir kommen!!!!  *lach*

Dann noch ein Bild von dem Bereich wo ich meine "Püppi" und das Bügelbrett stehen habe. Leider habe ich in dem Zimmer nur 1 (!) Steckdose und muß alles mit Verlängerungskabeln zusammentüddeln.

Hier nochmal mein "Kreativbereich". Nicht das ihr denkt die Lampe ist besonders stylisch, nö da ist mir irgendwann mal der Schirm kaputt gegangen. Die Lampe gibt aber ein soooo schönes Licht das ich sie immer noch behalte.

Obwohl noch hier und da ein wenig Chaos herrscht bin ich mit meinem Werk doch sehr zufrieden. Ich genieße täglich die knappen 16 Quadratmeter auf denen ich mich ausbreiten kann.

Ich hoffe es gefällt euch. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes, nähreiches Wochende. Seid schön kreativ.

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Schön geworden. Jetzt fehlt nur noch der Tee-Tisch und ich komme zur Einweihung!

    Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus! Es ist so angenehm, einen fixen, grossen Platz zu haben! Viel Spass beim Nähen wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...