Mittwoch, 8. September 2010

Stoffkörbchen "Herbstlaub"

Hallo!!

Heute morgen hab ich mal wieder ein nettes "sit in" in meinem Nähzimmer gehabt. Dabei herausgekommen ist dieses Stoffkörbchen. Genäht wurde es aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen und stabilisiert mit Thermolan.
Das Körbchen hat eine  rechteckige Form und ist für allerlei Kleinkram der gerne überall herumfliegt super geeignet. Ich hab ihn mit meinem Rollschneider und meiner Lesebrille "gefüttert" und bin echt überrascht wieviel dort hineinpasst. ;-)
Ich denke mal da werden in den nächsten Tagen noch einige von folgen.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Benja

    Von diesen tollen Stoffkörbchen kann man (frau) nie genug haben!

    Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...