*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Donnerstag, 26. April 2012

Suche: Hemdemschnitt für Jungs

Hallo alle miteinander!!

Heute brauche ich mal eure Hilfe!

Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Hemdenschnitt für meine Jungs. Das Schnittmuster sollte ab Größe 158 sein und kann gut bis in die Erwachsenengröße gehen.

Zwei Besonderheiten sollte der Schnitt haben.
  • keine klassischen Manschetten
  • einen Stehkragen oder eine einfache Einfassung


Mir persönlich gefällt ja dieses Schnittmuster von Burdastyle *klick* sehr gut. Leider ist es wieder mal zu klein um es für meine Jungs nach zu nähen. :-(

Gibt es nicht auch ein Schnittmusterprogramm wo man sich solche Schnitte selber machen kann???
Nachdem mein Notebook ein neues Betriebssystem bekommen hat sind leider viele Links verschwunden. :-( 
Ich war der Meinung das da irgendwas gab.

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mich an wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich würde gerne für mein "Männer" solche Hemden aus Leinen/Halbleinen für den Sommer nähen.


LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mit dem Garmentdesigner, Patternmaker und golden Pattern kannst du selbst erstellen.
    Oder mit Lekala - ist eine fertige Kollektion, kannst aber die eigenen Maße eingeben.
    Ich selbst habe alle außer Patternmaker.
    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...