Mittwoch, 4. September 2013

Neuer Stoffladen "Stoffe bei Tina" in Elmshorn

Hallo alle zusammen!!

Vorhin erhielt ich einen Anruf von "Tina", meiner Lieblingsstoffverkäuferin aus den Zeiten als wir in Elmshorn noch "Stoffe-Hemmers" hatten.

Jetzt kommts: TATAAAAAA !!!



Tina macht ein Stoffgeschäft auf!!!!!!! *freu*

Am 14. September. 2013 eröffnet sie ihr Stoffgeschäft "Stoffe bei Tina" an der Ecke Flamweg- Schulstraße. Das Geschäft ist am Samstag von 9:30-13:00 Uhr geöffnet !!

Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Tina wird, wie sie mir am Telefon erzählte, wohl auch wieder Nähkurse in Kleinstgruppen anbieten und von der tollen Beratung will ich gar nicht erst schwärmen. ;-)

Also!!! Das Wunder ist geschehen und wir haben endlich wieder die Möglichkeit vor Ort für unser Hobby einzukaufen.

LG Andrea

PS: Bitte seit so lieb und postet diesen Beitrag auch auf Twitter, Facebook oder Google+
      Danke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich war auch schon da !!! Die Auswahl ist klein aber o.K. ! Dafür ist die Beratung einfach toll. Werde sicherlich bald mal wieder reinschauen und liegäugle auch schon mit einem Kurs !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...