Samstag, 7. März 2009

Welch ein Tag!!!

Ich sag nur Stoffmarkt in Hamburg!!! ;-)

Hallo alle miteinander!
Heute hatte ich meine Premiere auf dem Stoffmarkt in Hamburg. Tolle Einkäufe hab ich getätigt und dabei verdächtig wenig Geld ausgegeben. *freu*
(Mein Göttergatte ist richtig stolz auf mich!!!) *grins*

Natürlich wurde auch wieder ordentlich geplauscht und neue Leutchen kennengelernt. (Hallo ihr da vom Nadelclub!) *winke*
Toll wars wieder mit Christiane zu klönen und einige andere bekannte Gesichter von den Hobbyschneiderinnen hab ich auch gesehen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Nähtreff.

Hier einmal zwei Bilder von dem Gewusel.

Und hier nocheins!


Die Fotos von meinen Stoffeinkäufen stelle ich demnächst ein. Muß erst Fotos machen und heute bin ich eindeutig zu kaputt.

Gruß an alle die ich getroffen habe!!!

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...