*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Samstag, 14. Februar 2009

Die Seidenweberin von Ursula Niehaus


Ich gestehe das ich momentan nicht zum nähen komme, weil ich mal wieder "Lesefutter" verarbeiten mußte. ;-)
"Die Seidenweberin" ist ein Roman der im mittelalterlichen Köln spielt. In der Geschichte geht es um ein junges Mädchen das in Köln zu einer Seidenweberin ausgebildet wird.
Ganz toll zu lesen, besonders wenn man sich für das Mittelalter interessiert.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...