*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Donnerstag, 5. März 2009

Hühner


Diese neckischen kleinen Hühner nähe ich gerade für die Osterausstellung am 15.03.2009.
Ich glaube ich bin inzwischen bei Stück Nr. 25 angekommen. ;-)

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich hier im Blog mehrere Fotos ordentlich eingefügt bekomme. Also gibt es heute mehrere Beiträge von mir.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...