Montag, 13. April 2009

Neue Stickgroup bei Yahoo

Guten morgen alle miteinander!

Ich hoffe mal ihr habt gestern alle ordentlich Ostereier gesucht und habt anschließend einen schönen Ostersonntag verlebt.

Neben dem täglichen Trubel, der nunmal in einer Familie mit drei Kindern an Feiertagen herrscht, hab ich mal eine Stickgroup bei Yahoo eingerichtet.
Vor einiger Zeit hab ich mir mal zwei Stickpackungen gekauft und nun hab ich wieder richtig Lust bekommen zu sticken. ;-)
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen Besucher genauso und hat Lust sich in meiner Group anzumelden.
Den Link dorthin habe ich in meine Linkliste gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn sich schnell eine nette Runde bilden würde.
(Dann muß ich mich nämlich nicht mehr mit mir selber unterhalten!) *ggg*

Einen schönen Ostermontag wünscht euch

Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich bin gerade beim Klicken durch den QF-Blogring auf dich gestoßen.
    Unter welchen Nickname bist du denn bei den QF angemeldet? fragt die immer neugierige Quiltbiggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Bei den Quiltfriends bin ich unter dem Nick: Benja zu finden.

    Lieber Grüße von
    Andrea, die dich gar nicht neugierig findet. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...