Freitag, 22. Januar 2010

Angebot bei Lidl vom 21.01.2010

Gestern bin ich nicht mehr zum schreiben gekommen aber trotzdem möchte ich euch meinen neusten Einkauf nicht vorenthalten. ;-)


Diese Plastikboxen (eigendlich für Schuhe gedacht) hat mein Göttergatte mir gestern vom einkaufen mitgebracht.
Natürlich werden die nicht für Schuhe verwendet, sondern für Stöffchen.
Momentan lagern meine Patchworkstoffe in ausrangierten Schuhkartons was mir überhaupt nicht gefällt. Ständig ist man am suchen und außerdem soll die Pappe ja auch nicht gut für den Stoff sein. ( Säurehaltig??)
Jetzt hab ich 2 Sets (a´4 Boxen) und ich hoffe mal das ich es in den nächsten Tage schaffe alles umzusortieren.

Wer gerne möchte und noch keine hat sollte also mal bei Lidl vorbeischauen. Es gibt sie auch noch in einer größeren Ausführung.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...