Sonntag, 8. August 2010

(Fast) fertig, mein neues Nähzimmer

Hallo alle miteinander!!!

Ich kann verkünden, dass die Renovierungsarbeiten in meinem neuen Nähzimmer weitestgehend abgeschlossen sind. :-)
Heute müssen noch die Heizungsrohre lackiert werden und dann werden die Farbeimer und was sonst noch so rumliegt weggeräumt.
Montag oder Dienstag werde ich dann den Teppichboden kaufen und dann auch gleich verlegen. Dann noch an die zweifarbige Wand eine nette Bordüre kleben und ich kann einziehen. *freu*

Ich bin mächtig stolz auf mich DAS geschafft zu haben. Ich bin nämlich bei Renovierungsarbeiten völlig talentfrei. Aber wie war das??? Man wächst mit seinen Aufgaben!!! ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...