*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Freitag, 13. August 2010

Video: Brötchenkorb nähen

Ich hab mal wieder ein bischen bei youtube gestöbert und bin dabei über die tolle Anleitung gestolpert wie man ein Brotkörbchen näht.
So eine Anleitung hab ich zwar auch in Schriftform, aber mit einem Video geht alles besser. *gg*




Damit ich es denn auch wiederfinde kommt es , schwupps, auf meinen Blog. ;-)

LG Andrea
PS: Die Einlagen werde ich aber nicht "tackern" weil mir die Gefahr zu groß ist das die Dinger rosten wenn man das Körbchen mal wäscht. Ich werde die einfach zusammen nähen, ist auch nicht mehr Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe eben deinen Blog gelesen und musste schmunzeln, da ich mir gerade letzte Woche selbst meinen eigenen Brötchenkorb genäht habe und beim Sonntagsfrühstück ganz stolz auf die Reaktionen meiner Familie gewartet habe-und es ist keinem aufgefallen!Tja,so ist das nunmal:-)
    Beim Stoffe kaufen im Internet hatte ich einen schönen Stoff für mein Brötchenkorb entdeckt (http://www.my-stoffe.de/seite_10).
    Also, mir gefällt mein Brötchenkorb, egal ob es der Familie auffällt oder nicht:-)
    Für Brötchenkörbe werde ich in Zukunft nicht wieder extra Stoffe kaufen, dann lieber wieder für schöne Kleider:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...