*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Montag, 16. August 2010

Es ist vollbracht!!!

Ich vermelde: "FERTIG"!!!! (Naja, fast.)

Gestern haben mein Göttergatte und ich den tollen, bei KIBEK in Elmshorn gekauften, Teppichboden in meinem neuen Nähzimmer verlegt.
Es war ein wenig "fummelig", weil wir den Schrank ja im Raum lassen mussten. Mit hin und her kippen hat es dann gut geklappt den Teppich "untendurch" zu verlegen.
Anschließend dann noch das Klappsofa rein (der Bezug ist noch in der Wäsche) und fertig. ;-)
Später sollen dann noch Fußleisten angebracht werden damit es einen schönen Wandabschluss gibt.
Heute heißt es nun umziehen!!!!
Meinen alten Küchentisch (wo ich meine Schneidematte drauf habe) sowie mein kleines Nähmaschinentischchen nehme ich erstmal mit runter. Ich hoffe mal das wir es heute noch schaffen die Küchenarbeitsplatte vom Baumarkt zu holen damit ich meine Arbeitsfläche dann auch fertig habe und meine Nähmaschine(n) ihren festen Platz bekommen.

Interessant wird es wohl werden, wenn ich meine ganzen Stoffvorräte in den Schrank einräume. Was da alles zum Vorschein kommen wird??? *räusper*
Dann heißt es wohl fleißig sein und alles verarbeiten. ;-)

Fotos folgen dann später.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Farbe des Teppichs finde ich toll, passt gut zum Schrank. Ich freue mich schon auf die Einweihung am kommenden Wochenende!

    Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles toll aus
    und sooo aufgeräumt.
    Das wird wohl nicht mehr lange so bleiben?

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck Bettina!

    Ob das mit der Einweihungsparty am kommenden Wochenende klappt bezweifel ich. War wohl doch ein wenig zu optimistisch. *stöhn*

    Schaun wir mal. ;-)

    @ Kirsten

    Das mit dem aufgeräumt sein bezweifel auch. Noch sind ja nichtmal die vorhandenen Stöffchen runter geräumt. Ich seh jetzt schon die aktute Platznot. :-(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...